Leistungen

Nur wenn man an einer Sache richtig Spaß hat, macht man sie auch außergwöhnlich gut. Deshalb habe ich mich auf bestimmte Bereiche der Fotografie spezialisiert.
In allen Bereichen gilt aber: Wir machen keine Fotos im Studio. Mir ist es wichtig dass ihr euch wohl fühlen könnt, vielleicht die Kamera sogar vergesst, damit ich wirkliche und echte Momente einfangen kann. Das was euch ausmacht. Deshalb suchen wir uns je nach Shooting und Wetter ein schönes Plätzchen draußen oder ich komme einfach zu euch nach Hause. Ihr werdet staunen, was man auch bei euch zu Hause für tolle Bilder machen kann, und wie entspannt ihr sein werdet.

NEWBORN

Shooting von Neugeborenen Babys, Maternity und Babybauch Fotos

Die schönsten Bilder von euren Kleinsten entstehen in den ersten 11 Tagen. Hier ist es ein besonderer Vorteil, dass wir die Fotos bei euch zu Hause machen. Weniger Stress für euch und das Baby und wir haben alle Zeit, die wir brauchen. Fotos von den ersten paar Tagen eines Kindes sind eine ganz besondere Erinnerung.

Gerne begleite ich euch natürlich auch schon vor der Geburt und wir machen ein paar schöne Fotos von deinem Babybauch. Das ist immer auch eine gute Gelegenheit sich schon mal kennen zu lernen, Vertrauen zu schaffen und somit sicher zu sein, dass euer kleiner Spatz bei mir in guten Händen sein wird, wenn wir die Fotos von ihm machen.

 

FAMILY & KIDS

Familienfotos, Kinderfotos, Lifestyle Fotografie

Wer hat nicht gerne ein paar schöne Bilder seiner Kinder in seiner Wohnung hängen? Oder vielleicht wollt ihr welche verschenken? An Omas, Opas, oder einfach an euch selbst? Wenn Familien zusammen etwas unternehmen, entstehen zahlreiche tolle Momente, die sehr schöne und emotionale Bilder entstehen lassen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch gerne an den schönen Tag mit mir zurück erinnert, wenn ihr eure tollen Fotos anschaut.

 

WEDDING

Hochzeit Fotografie, Trauung, Standesamtlich oder kirchlich, Paarfotos und Begleitung der Feier

Ihr sucht jemanden, der euren schönsten Tag begleitet? Unauffällig und doch immer präsent? Ich helfe euch dabei, diesen Tag in schöne Erinnerungen zu verpacken. Ganz nach eurem Wunsch, ob mit Vorbereitung oder erst ab der Trauung. Nur bis zum Sektempfang oder bis zum Eröffnen der Tanzfläche... Die Details besprechen wir dann einfach gemeinsam.