Kindergarten Fotos

Hallo liebe Eltern!!

Es freut mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt, um euch die Bilder von euren Kindern anzuschauen und zu entscheiden, ob ihr die Foto-Mappe kaufen wollt.

Erst mal ein paar Infos:

Für jedes Kind wird eine Mappe erstellt.
Jede Mappe enthält:

2 Bilder jeweils in 9×13 cm & 13 x 18 cm
16 Fotosticker selbstklebend
6 Passbilder

Der Preis pro Mappe beträgt 25 EUR

 

Zusätzlich biete ich an, alle Bilder aus der Galerie eures Kindes, als digitalen Download zu erwerben. So könnt ihr jederzeit neue Abzüge von den Bildern machen lassen, und sie beliebig oft ausdrucken. Die Auflösung der Bilder ist so hoch, dass man davon zum Beispiel auch Poster oder Leinwände drucken lassen kann. Der Download der Bilder ist allerdings nur in Verbindung mit dem Kauf einer Mappe möglich.

Der digitale Download der Dateien kostet 10,- EUR
Der Download der Bilder ist allerdings nur in Verbindung mit dem Kauf einer Mappe möglich.

Passwort

Unter dem folgenden Link findet ihr alle Galerien der Kinder. Da wir nicht wollen, dass jeder die Bilder eurer Kinder im Internet einfach anschauen kann, sind die Galerien passwortgeschützt. Das Passwort für die Galerie ist jeweils das Geburtstdatum des Kindes. Wenn euer Kind also am 04. April 2012 geboren wurde, ergibt sich daraus folgendes Passwort: 040412. In dieser Galerie findet ihr auch die Bilder der Geschwisterkinder, falls nachmittags extra welche erstellt wurden. Dort sind sie in einem eigenen Set angelegt.

Favoriten

Wenn ihr möchtet, könnt ihr aus den Bildern selbst wählen, welche 2 Bilder für die Mappe gedruckt werden sollen. Ihr könnt in der Galerie Bilder ganz einfach als Favoriten markieren. Hierzu einfach auf das kleine Herzchen rechts unten im Bild klicken. Ihr müsst dann nur eure Emailadresse angeben, damit ich die Favoriten auch zuordnen kann. Wenn keine Favoriten gewählt sind, wähle ich die zu druckenden 2 Bilder nach meinen persönlichen Favoriten aus.

Bestellung

In den kommenden Tagen wird im Kindergarten eine Liste ausliegen, wo ihr euch eintragen könnt. Gebt hier bitte an, ob ihr nur eine Mappe wollt, oder auch die digitalen Fotos. Ihr habt Zeit bis zum 27. Mai um euch in die Liste einzutragen, ihr könnt mir aber auch einfach eine EMail schreiben. Sobald alle Bestellungen eingegangen sind, werde ich die Mappen erstellen und anschließend im Kindergarten bereitlegen. Dort könnt ihr Sie abholen und dann auch bezahlen.

Fotogalerie

Jetzt aber endlich zum Wichtigsten, den Fotos eurer Kleinen:

KiTa Paul-Gerhard-Weg 6

Was ich sonst noch mache

Wenn euch die Bilder gefallen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr es weiter erzählt 🙂 Auch über ein kleines Like auf meiner Facebookseite freue ich mich immer! Vielleicht seid ihr ja jetzt neugierig geworden und wollt sehen, was ich sonst noch so mache. Eine kleine Übersicht findet ihr hier: Meine Leistungen. Ich würde mich freuen euch vielleicht auch mal noch persönlich in einem Shooting kennen zu lernen. 🙂