Es ist da!

Vor einer Woche war ich wieder einmal in der Wilhelma zum Fotorgrafieren. Mit im Gepäck: Mein neues Makro 60mm
Was war das cool, wenn man endlich so nah ran konnte, an die Objekte, wie man wollte. Ich finde es sind wirklich einige sehr coole Aufnahmen entstanden, auch wenn es zu Beginn in Strömen geregnet hat. Zum Glück gibt es in der Wilhelma ja viele Tier- und Pflanzenhäuser zu entdecken.

Da ich nun ja schon eine ganze Menge Aufnahmen aus der Wilhelma zusammen habe,  wollte ich das ganze irgendwie präsentieren, so dass man es auch mal Freunden zeigen kann, ohne immer an den PC gehen zu müssen. Deshalb habe ich mir ein Fotobuch davon erstellt. Ich habe dieses mal zum ersten Mal den Anbieter blurb.de verwendet und muss sagen, ich bin echt begeistert! Der Preis stimmt, die Qualität ist top und ich bin verliebt 🙂 Was meint ihr?

Leave a reply

Your email address will not be published.